2015-03-31 Gewinnübergabe450In der letzten Ausgabe des CDU-Magazins "Balve Konkret" gab es einige kniffelige Fragen für das Preisausschreiben

zu beantworten. Die heimischen Christdemokraten freuten sich über die hohe Beteiligung. Unlängst wurden hierzu aus den Einsendungen die Gewinner gezogen.

Die Zeit vor Ostern nutzte die CDU und überreicht die Gewinne an Claudia Ludwig, die sich krankheitsbedingt durch Ihren Ehemann und Ihre Tochter vertreten lies, und Karl Josef Unkhoff. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Johannes Schulte übergab stellvertretend im Beisein von Sparkassen-Regionaldirekt Anton Lübke jeweils zwei "Balver Gutscheine" im Wert von 30 Euro und fügte augenzwinkernd hinzu, dass dies ein schönes Geschenk für das Osternest sei.

Aber auch Anton Lübke überraschte die Gewinner mit einem Blumenstrauß und einer Falsche Rotwein. Die Familie Ludwig und Karl Josef Unkhoff bedankten sich für die Gutscheine. Die Vertreter der CDU wollen mit den "Balver Gutschein" bewusst die heimischen Händler unterstützen und freuen sich sehr über die hohe Akzeptanz der Gutscheine in der Hönnestadt. In diesem Zusammenhang bedankten sich die heimischen Christdemokraten auch bei Anton Lübke und der Sparkasse, die ebenso wie die Volksbank für die organisatorische Abwicklung rund um die Gutscheine zuständig sind.