2015-02-09 Ziehung Gewinner450In der Weihnachtsausgabe des CDU-Magazins "Balve Konkret" hatte die CDU-Balve im Rahmen eines Gewinnspiels zwei Balver Gutscheine

im Wert von je 30 Euro ausgelobt. Zahlreiche Rücksendungen konnte die CDU hierzu in den letzten Wochen verzeichnen. Der Stadtverbandsvorsitzende Guido Grote zeigte sich sehr zufrieden über den großen Zuspruch. "Wir freuen uns über die positive Resonanz und sind überzeugt, mit diesem Magazin ein gute Möglichkeit gefunden zu haben, unsere Balver Bürgerinnen und Bürger über unser politische Arbeit zu informieren!"

In der Sparkasse Balve fand im Beisein von Regionaldirektor Anton Lübke jetzt die Ziehung der Gewinner statt. Laurenz Lürbke ermittelte aus der Vielzahl der Einsendungen Frau Claudia Ludwig aus Garbeck und Herrn Karl-Josef Unkhoff aus Volkringhausen als neue stolze Besitzer eines Balver Gutscheins. Die CDU-Balve sagt bereits jetzt herzlichen Glückwunsch.

CDU-Stadtverbandsvorsitzender Guido Grote und der Fraktionsvorsitzende der Christdemokraten im Rat, Johannes Schulte, stellten gemeinsam fest: "Der Balver Gutschein erfreut sich weiterhin außerordentlicher Beliebtheit in Balve und Umgebung. Mit der Ziehung in der Sparkasse wollten wir bewusst auch ein Zeichen setzen, denn Anton Lübke steht seit Jahren beispielhaft Pate für diese sehr gelungene Marketingidee in der Stadt Balve."