201411-27 Dickgraefe460Neben den Ehrungen nahm die Verabschiedung von Manfred Dickgraefe einen großen Raum ein.

Guido Grote dankte dem scheidenden Schatzmeister der CDU-Balve für seine jahrelange einwandfreie und vorbildliche Arbeit. 22 Jahre zeichnete er verantwortlich für die Finanzen des Stadtverbandes und hat damit dazu beigetragen, dass die heimischen Christdemokraten solide aufgestellt waren und sind. "Durch seine Arbeit hat Manfred Dickgraefe dazu beigetragen, dass die CDU in Balve in all den vielen Wahlkämpfen sich finanziell nie Sorgen machen musste" so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Guido Grote. Seine Nachfolge tritt Julia Jost an, die jedoch schon seit einiger Zeit Manfred Dickgraefe über die Schulter schaut.

Manfred Dickgraefe hat der CDU zugesichert, ihr auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.