Gruppe Jacke CDU470Liebe Balver Bürgerinnen und Bürger,

die Kommunalwahl 2014 ist Geschichte. Gestern hat sich bereits die CDU-Fraktion zum ersten Mal getroffen und die ersten Entscheidungen auf den Weg gebracht, da wir der Überzeugung sind, schnell handlungsfähig sein zu müssen, um die Balver Zukunft zu gestalten. Hierin wurde der bisherige Fraktionsvorsitzende Johannes Schulte einstimmig wiedergewählt. Damit stärkt die Fraktion Johannes Schulte den Rücken, um zukünftig tatkräftig den Wählerauftrag umzusetzen.

Wir möchten an dieser Stelle aber zunächst Danke sagen! Danke für über 76 Prozent für unseren Bürgermeister Hubertus Mühling. Ein sehr deutliches Votum für den ersten Bürger unserer Stadt. Damit wurde die sehr gute Arbeit der letzten fünf Jahre belohnt und wird selbstverständlich weitergeführt.

Auch haben wir alle 16 Wahlkreise direkt gewonnen. Darüber hinaus sind noch zwei weitere Mitglieder zukünftig in der Fraktion, so dass wir die erfolgreiche Politik der vergangenen Jahre insbesondere mit Blick auf das Dorfentwicklungskonzept fortsetzen werden. Wir werden nicht nachlassen, uns für die Interessen der Balver einzusetzen.

Wenn Sie Anregungen haben, sprechen Sie uns bzw. Ihren Ratsvertreter an. Zukünftig führen wir weiter unsere Veranstaltungsreihe "CDU vor Ort " durch. Hierzu laden wir Sie sehr herzlich ein, einen Blick in die Kulissen zu werfen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Ihre CDU-Balve