Mühling Jacke300Liebe Balver Bürgerinnen und Bürger,

unsere Stadt hat sich in den vergangenen fünf Jahren sichtbar verändert. Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Hubertus Mühling hat die CDU Balve nach vorne gebracht.

Nur mit vereinten Kräften waren diese teils gewaltigen Fortschritte möglich. Wir packen die Probleme an und meckern nicht nur rum. Diesen Balver Erfolgsweg wollen wir als CDU fortsetzen. Balve befindet sich bei Hubertus Mühling und der CDU in guten Händen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern wollen wir unsere Stadt noch liebens- und lebenswerter machen.

Unsere Leitsätze bilden den Rahmen, um dieses Ziel zu erreichen. Fester Bestandteil ist dabei, dass Balve eine noch kinder- und familienfreundlichere Stadt mit hoher Lebensqualität für alle Generationen wird. Wir wollen vorausschauend denken und handeln. Dazu gehört für uns eine stärkere Unterstützung des Ehrenamtes. Nur mit vielen engagierten Menschen kann es uns gelingen, dass wir gesellschaftliche Teilhabe für alle erreichen können. Balve wird dadurch zu einer Aktiv- und Mitmach-Stadt.

Wir wollen die Zukunft nicht einfach geschehen lassen, sondern sie trotz erschwerter finanzieller Rahmenbedingungen gestalten. Wir wollen Altes, Sinnvolles erhalten, aber auch Neues wagen - immer auf der Grundlage unserer christlichen und demokratischen Wertvorstellungen.

Dabei ist es uns besonders wichtig, mit Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, und allen gesellschaftlichen Gruppen im ständigen Dialog zu sein. Nur gemeinsam werden wir die besten Lösungen für unsere kommunalen Herausforderungen finden. Gemeinsam mit Ihnen, gemeinsam mit Hubertus Mühling.Gruppe Jacke CDU470

Unsere Zukunftspläne haben wir im Dorfentwicklungskonzept aufgelistet. Diese Leitsätze für eine gute Zukunft in Balve wurden im Stadtrat auf Initiative der CDU beschlossen.

Heute ist Kommunalwahl. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht gebrauch! Aus diesem Grund bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme!

Wir gestalten Zukunft!
Ihre, CDU Balve