2014-04-12 Wahlkampfauftrakt470

Bei prächtigem Wetter und unter großer Resonanz der Mitglieder und interessierter Bürger hat die CDU-Balve den Wahlkampf eingeläutet! Neben der Vorstellung der Werbelinie gingen der Stadtverbandsvorsitzende Guido Grote, Bürgermeister Hubertus Mühling, Landrat Thomas Gemke und Fraktionsvorsitzender Johannes Schulte in ihren Statements auch auf das Motto: "Wir gestalten Zukunft" ein.

Die CDU- Führungsriege ist sich einig, dass sich sowohl unsere Stadt Balve als auch der Märkische Kreis den zukünftigen umfangreichen Herausforderungen stellen müssen! Gerade die demografische Entwicklung und die stetig steigenden Soziallasten schränken Kreis und Kommunen mehr und mehr in ihrem Handlungsspielraum ein!

"Die hervorragende Arbeit in der abgelaufenen Legislaturperiode und das von der CDU bereits angeschobene Dorfentwicklungskonzept lassen uns zuversichtlich in eine gute Zukunft für Balve blicken" so die Unionspolitiker unisono!

Die CDU hat in der Vergangenheit vorausschauende Kommunalpolitik gemacht und wird auch in den nächsten  Jahren unsere Zukunft gestalten!

Bei kühlen Getränken und leckeren Grillspezialitäten ließ die CDU den Tag bei lockeren - nicht nur politischen - Gesprächen ausklingen!