2013-08-06 wahlkampfauftaktZwei Wochen vor der Bundestagswahl findet der Wahlkampfauftakt der CDU Deutschlands am 8. September in Düsseldorf statt. Erwartet werden neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Landesvorsitzenden der CDU NRW, Armin Laschet, auch zahlreiche CDU-Bundesminister und der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer.

Im Düsseldorfer ISS-Dome wird auch die Bundestagskandidatin des hiesigen Wahlkreis, Christel Voßbeck-Kayser, mit zahlreichen Mitstreitern dabei sein, um sich gemeinsam auf die letzten zwei Wochen des Wahlkampfs einzustimmen. Alle Mitglieder der CDU sowie deren Vereinigungen sind ganz herzlich eingeladen mitzufahren, um gemeinsam die Kandidaten und Kanzlerin Angela Merkel zu unterstützen. Jeder, der mitfahren möchte, wird gebeten sich vorab bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU Mark anzumelden.

Es wird einen kostenlosen Bustransfer geben. Dieser fährt um 9 Uhr in Altena-Evingsen (Busunternehmen Bösert) ab, um 9.30 Uhr in Iserlohn am Mitfahrparkplatz Hemberg. Die Eintrittskarten werden im Bus ausgegeben. Wer privat nach Düsseldorf anreist bekommt die Eintrittskarten nach vorheriger Anmeldung bei Kreisgeschäftsstelle per Post zugeschickt. Die Rückfahrt aus Düsseldorf ist gegen 16.30h geplant. Anmeldungen nimmt die Kreisgeschäftsstelle der CDU Mark unter folgender E-Mail-Adresse entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christel Voßbeck-Kayser freut sich auf die zahlreiche Teilnahme: „Wir wollen nicht nur gemeinsam erfolgreich für Deutschland sein, sondern vor allem gemeinsam erfolgreich für unsere Region. Deshalb freue ich mich auf ein buntes, unterhaltsames und vor allem informatives Programm gemeinsam mit vielen Unterstützern.“