2013-09-07 Landeschuefe Entwurf2.1462

Peter Neuhaus, Mitglied der Jungen Union Balve, ergatterte letztes Jahr in Letmathe die Krone des Landesschützenkönigs NRW. Die JU Balve freut sich darüber, das diesjährige Landesschützenfest NRW im schönen Balve ausrichten zu dürfen.

Das Landeschützenfest findet am 07.09.2013 in Balve-Langenholthausen an der Schützenhalle statt. Um 15:00 Uhr, zum Antreten an der Vogelstange und dem anschließendem Vogelschießen (15:30 Uhr) freuen wir uns auf Gäste aus ganz NRW.

Außerdem sind sämtiche Jungschützenkompanien der Stadt Balve eingeladen und natürlich auch jeder der Lust auf die anschließende Party hat.

Um 19 Uhr beginnt die eigentliche Party mit Happy Hour von 19-20 Uhr. 2013-09-07 Landeschuefe Entwurf Rueckseite462"Sauerländer Schützenteller" (Currywurst Pommes Majo) gibt es natürlich auch. Der Eintritt ist frei.

Die JU Balve ist gespannt auf den neuen König und freut sich auf eine gelungene Feier.