Die CDU-Balve appelliert an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, am Sonntag von 12.00 – 18.00 die Gelegenheit zu nutzen, die Aktion „Helfen Sie Max und Andere“ zu unterstützen!

„Wir möchten Sie alle bitten, sich am Sonntag, dem 06.05.2012, in der Beckumer Schützenhalle typisieren zu lassen! Diese Aktion ist extrem wichtig für Max, aber auch für uns alle! Bitte helfen Sie mit, damit diese Aktion erfolgreich abgeschlossen wird! Eine Typisierung ist vollkommen risikolos. Ein Paar Tropfen Blut sind ausreichend, Ihre Gewebemerkmale zu ermitteln. Niemand ist dazu verpflichtet die Typisierungskosten selbst zu tragen!

Ihr Typ ist gefragt. Machen Sie mit und helfen Sie Leben zu retten!!!“

Guido Grote
Vorsitzender CDU-Stadtverband Balve