2012-04-19 Balver Zinn Gruppe500

Zusammen mit dem heimischen Landtagskandidaten Wolfgang Exler und MdB Dr. Matthias Heider (seit 2009 Mitglied des Bundestages für den Wahlkreis 149 Olpe-Märkischer Kreis) besuchte die CDU-Balve die Fa. Balver Zinn Joseflost GmbH und Co. KG in Balve-Garbeck. Das Unternehmen zählt zu den führenden Herstellern von Loten und hochwertigen Anoden der unterschiedlichsten Legierungen sowie von Spezialdrähten für die Elektroindustrie und Oberflächenveredlung. Balver Zinn beschäftigt aktuell 110 Mitarbeiter an mehreren Standorten und verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz mit Verkaufsbüros in den USA sowie Asien.

2012-04-19 Balver Zinn JostGeschäftsführer Josef Jost betonte insbesondere die große Verankerung des Unternehmens im heimischen Wirtschaftsraum und die sicherlich überdurchschnittliche Mitarbeiterbindung als einen Wesentlichen Erfolgsfaktor der vergangenen Jahre. Wolfgang Exler und Dr. Heider versprachen Josef Jost auch zukünftig eng als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen.