Lürbke Heiner150

Wenn am Freitag, den 20.04.2012 auf dem Sportplatz Beckum das Benefizspiel zugunsten der Aktion "Helfen Sie Max und Andere" angepfiffen wird, dann wird auch die CDU-Balve vor Ort sein.

"Wir hoffen, dass die Typisierungsaktion von möglichst vielen Menschen wahrgenommen wird. Je mehr Menschen sich typisieren lassen, umso größer sind die Chancen für Max und natürlich auch für alle Balver, die irgendwann mal auf eine Knochenmarkspende angewiesen sind" so CDU-Stadtverbandsvorsitzender Guido Grote.

"Das Benefizspiel ist eine schöne Gelegenheit, eine gute und sinnvolle Aktion zu unterstützen und bei kühlen Getränken und leckeren Würstchen nette und anregende Gespräche zu führen!" freut sich Fraktionsvorsitzender Johannes Schulte auf einen gemütlichen Abend am kommenden Freitag auf dem Beckumer Sportplatz. "Danke auch an meine Kollegen von der Alten Herren und dem Vorstand des SuS Beckum, die dies möglich gemacht haben!"

Auch CDU-Ratsmitglied Heiner Lürbke, dessen Neffe Max an der lebensbedrohenden Krankheit Leukämie leidet, ist voll des Lobes über die Hilfsbereitschaft in der Beckumer und Balver Bevölkerung. "Ich bin erstaunt, wie viele Bürgerinnen und Bürger Ihre Hilfe angeboten haben. Das zeigt, dass der Zusammenhalt in Beckum und in unserer Stadt doch funktioniert!"

Hier finden Sie den Flyer für den 20. April 2012 mit weiteren Informationen.