2012-02-29 Screenshot CDU Balve Homepage500

Unter www.cdu-balve.de ist der CDU Stadtverband Balve seit einigen Tagen mit einer neuen Internetpräsenz online. Ziel der komplett überarbeiteten Seite ist es, sich schnell einen Überblick über die politische Arbeit und die Strukturen der CDU zu verschaffen. Dabei stehen besonders die Fraktion und der Vorstand im Fokus. Darüber hinaus präsentiert sich auch Bürgermeister Hubertus Mühling. Gleichermaßen wichtig für Interessierte sowie für Parteimitglieder sind die aktuellen Meldungen auf der ersten Seite. Auf einen Blick erfährt man alle Neuigkeiten aus der CDU. „Als stärkste Partei in Balve haben wir den Anspruch, über unsere zahlreichen Aktivitäten sofort und umfassend zu informieren“, erklärt der Fraktionsvorsitzende Johannes Schulte. Deshalb sei der Internetauftritt überarbeitet und verbessert worden.

Ebenso sind die Ansprechpartner in den Ortsverbänden sowie der Jungen Union vertreten. Sehr zufrieden äußert sich der CDU-Vorsitzende Guido Grote zur neuen Seite: „Wir möchten den Bürgern jederzeit mit unseren zahlreichen ehrenamtlichen Kommunalpolitikern sowie mit den Abgeordneten als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Das wird uns mit dem neuen Angebot gelingen.“ Auch hat der CDU Stadtverband nun eine Facebook Fan Seite. Hierüber können Nutzer des sozialen Netzwerkes Facebook aktuelle Nachrichten automatisch empfangen. Die CDU Balve ist bei Facebook unter folgender Adresse zu erreichen: www.facebook.com/cdubalve