Wir sind die Junge Union Balve. Momentan arbeiten bei uns ungefähr 18 aktive Mitglieder an der politischen Jugendarbeit in Balve - und wir wollen natürlich noch mehr werden! Vielleicht ist es ja was für dich?

Zu den Aktivitäten, die wir bei unseren 2-wöchentlichen Treffen organisieren, zählen Veranstaltungen, politischer Bildung (Betriebsbesichtigungen, Gespräche mit Politikern über aktuelle Themen, etc.), soziales Engagement und auch aktive Mitarbeit innerhalb der CDU. Ein riesiges Vorwissen ist also nicht notwendig!

Natürlich kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz. So treffen wir uns auch regelmäßig um die gute alte Stammtischpolitik zu pflegen, aber auch um über andere Themen zu reden und einfach Spaß zu haben.

Bist Du neugierig geworden? Wenn ja, dann meld dich einfach bei unserem Vorsitzenden Robin Vorsmann oder komm einfach mal bei einem Treffen vorbei.